Ferienhof Krey
Melanie & Knuth Krey

Neufelderkoog 21
25724 Neufelderkoog

Telefon: 04856 - 909585
Telefax: 04856 - 909584

E-Mail: info@hof-krey.de

facebook

FuerKinderfett

Kinder im Badeteich

Auf unserem Ferienhof können Kinder sich so richtig austoben. Im Sommer ist das Allerbeste unser Badeteich, der mit seiner Tarzanschaukel ein Riesenspaß ist. Auf dem Spielplatz ist vor allem das große Trampolin bei Kindern sehr beliebt, aber auch Schaukel oder Kinderspielhaus mit Sandkasten laden zum Spielen ein. Außerdem gibt es ein kleines Kinderkarussell, Turnstangen, ein Schaukelpferd und einen Bolzplatz mit Tor zum Fußball spielen.

Für alle Kinder, die Pferde mögen, bieten wir bei uns Ponyreiten und Kinderkutschfahrten an. Beides findet normalerweise einmal pro Woche statt, wir sind aber flexibel und finden immer noch einen Termin, wenn ein Kind öfter reiten möchte.


In unserem „Fuhrpark“ gibt es für Kinder Fahrräder in allen Größen, Trettrecker, Kettcar, Dinocar und  Bobycar  
Und was gehört noch zu Urlaub auf dem Bauernhof? Genau, die Trecker! Gerne dürfen die Kinder mal mitfahren und können so z.B. in der Kohlernte oder der Getreideernte einmal sehen, wie Landwirtschaft "funktioniert".

Es ist für alle was dabei!