Bei uns auf dem Hof ist viel Platz für Kinder zum Spielen und Toben. Auf dem Spielplatz gibt es eine tolle Nestschaukel, ein Trampolin, ein Kinderspielhaus mit Sandkasten, Turnstangen, ein kleines Kinderkarussell, ein Schaukelpferd und einen Bolzplatz mit Tor zum Fußball spielen. In der Halle gibt es noch eine Tischtennisplatte, die bei Bedarf aufgebaut werden kann.

In unserem „Fuhrpark“ gibt es für Kinder Fahrräder in allen Größen, Trettrecker, Kettcar, Dinocar und  Bobycar. Es ist für jedes Alter was dabei.

Und was gehört noch zu Urlaub auf dem Bauernhof? Genau, die Trecker! Gerne dürfen die Kinder mal mitfahren und können so z.B. in der Getreideernte einmal sehen, wie Landwirtschaft "funktioniert".

Für alle Kinder, die gerne Pferde mögen, bieten wir auf unseren zwei Ponys Reiten an. Mindestens einmal in der Woche und bei Bedarf auch häufiger, können die Kinder auf dem Reitplatz reiten, einen Ausritt machen oder einfach auf einem Pony geführt werden. Das findet dann allerdings nicht hier auf dem Hof, sondern auf unserem zweiten Hof etwa einen km entfernt statt.

Es ist für alle was dabei und so kommt keine lange Weile auf.