Ferienhof Krey
Melanie & Knuth Krey

Neufelderkoog 21
25724 Neufelderkoog

Telefon: 04856 - 909585
Telefax: 04856 - 909584

E-Mail: info@hof-krey.de

facebook

Unternehmungenfett

Watt wandern

Zu einem Urlaub an der Nordsee gehört – wenn es das Wetter zulässt – auf jeden Fall eine Wattwanderung.
Man kann direkt bei uns hinterm Deich ins Watt gehen, oder eine geführte Wattwanderung z.B. in Friedrichskoog buchen, dort gibt es auch spezielle Veranstaltungen für Kinder.
Wunderbare Ausflugsziele in der Nähe sind der Nord-Ostseekanal mit den viele Schiffen und Kanalfähren, Büsum oder St. Peter Ording mit seinem unendlichen Sandstrand. Von Büsum aus werden verschiedene Schifffahrten unter anderem nach Helgoland angeboten.
Natürlich gibt es auch verschiedene Ideen für schlechtes Wetter, wie einen Indoor-Spielplatz in Friedrichskoog, die Seehundstation, das Multimar Wattforum oder verschiede Hallen und Spaßbäder in der Region.
Und auch in der kalten Jahreszeit kann es hier in Dithmarschen sehr schön sein. Der Wind pustet und man muss sich nur warm genug anziehen für einen schönen Spaziergang auf dem Deich. Dann schmeckt der Eiergrog hinterher umso besser…