Ferienhof Krey
Melanie & Knuth Krey

Neufelderkoog 21
25724 Neufelderkoog

Telefon: 04856 - 909585
Telefax: 04856 - 909584

E-Mail: info@hof-krey.de

facebook

Bei schlechtem Wetter
Kohlfeld verregnet
 
Leider scheint an der Nordsee ja bekanntlich nicht immer nur die Sonne. Aber das rauhe Klima direkt am Deich gehört auch zu dieser Region und hat auch seine gute Seiten. Man kann sich z. B. in unserer Sauna mal so richtig ins Schwitzen bringen. Die Sauna befindet sich in unserem Gartenhaus am Badeteich und kann je nach Bedarf genutzt werden. Wer sich traut, kann zum Abkühlen direkt in den Teich springen.

Wer nicht gerne in die Sauna geht, hat vielleicht mehr Lust auf eine Partie Billard oder ein Match am Kickertisch. Beides haben wir in unserem Gemeinschaftsraum. Außerdem bieten wir noch jede Menge Gesellschaftsspiele sowie Bücher und DVD`s zum Ausleihen. In der Halle kann zusätzlich noch unsere Tischtennisplatte aufgebaut werden.

In unserem Grillpavillon im Garten steht ein gasbetriebener Grill. Dort kann man es sich gemütlich machen und seine Grillwurst auch bei Wind oder Regen genießen. Und wenn es nicht ganz doll windig und nass draußen ist, sollte man sich einfach gut anziehen und trotzdem raus gehen. Meistens ist es ja gar nicht so schlimm wie es aussieht.
 
Natürlich gibt es in der Region auch viele Angebote die wetterunabhängig sind, wie einen Indoor-Spielplatz in Friedrichskoog, die Seehundstation Friedrichskoog, das Multimar Wattforum in Tönning, die Phänomania in Büsum, verschiede Hallen und Spaßbäder oder auch einige Museen in denen man wissenswertes über Land und Leute erfahren kann.